Sexstellungen die mit einem Querschnittgelähmten Mann ausgeführt werden können

Das Gegenstück zur Missionarstellung ist die Stellung, bei der die Frau sich oben befindet, dabei kann die Frau Länge und Intensität des Geschlechtsverkehrs kontrollieren.

 

Kommentar: Anfangs macht diese Position beiden gleich viel Spaß - gegen Ende des Aktes verliert er zunehmend die Lust, da seine Eichel nur mittelmäßig stimuliert wird.

  

 

Liegende Stellung

Diese klassische Stellung realisiert sich ebenfalls mit der Frau in der dominierenden Position. Dies wirkt sehr erregend, da die traditionelle Papa-Mama-Stellung mit vertauschten Rollen vollzogen wird. So kann die Frau ihre Klitoris nach Belieben über den Bauch ihres Partners reiben.

 

Kommentar: Ideal geeignet für Frauen, die Schwierigkeiten haben zum Orgasmus zu kommen und eine direkte Stimulierung sowohl der Klitoris, als auch der Schamlippen, benötigen.  

 

 

Reitstellung 1

Er liegt, sie sitzt mit gespreizten Beinen auf ihm. Sie gibt durch Ihre Position und ihre Bewegung Intensität und Rhythmus an.

 

Kommentar: Ideal für sie: die Klitoris wird stark gereizt, die Bewegungen sind durch die Frau steuerbar. Toller Augenkontakt und freie Hände für beide Liebenden.

 

 

 

Reitstellung 2

Er sitzt aufgerichtet, sie sitzt mit gespreizten Beinen auf ihm.

 

Kommentar: Auf die richtige Gewichtsverteilung kommt es an: Aufgestützt auf die Knie steuert die Frau Penetrationstiefe und Geschwindigkeit. Doch der Mann kann aktiv in das Geschehen eingreifen, indem er seine Partnerin an den Hüften festhält und rhythmisch mitbewegt. Dabei reizt sein Penis die Vorderseite der Scheidenwand - den so genannten G-Punkt. Diesen äußerst empfindlichen weiblichen Lustknoten, kann jede Frau durch Ertasten selbst aufspüren. Plus: er kann mit einer Hand Ihren Anus verwöhnen.

 

Verkehrte Reitstellung 1

Er liegt, sie sitzt mit gespreizten Beinen rücklings auf ihm, ihren Oberkörper nach hinten gebeugt.

 

Kommentar: Auch hier wird ihre Klitoris ständig gereizt - während seine Eichel nur einem schwachen Reiz ausgesetzt ist. Diese Stellungsvariante birgt gute Chancen, dass die Frau zum Orgasmus kommt, weil er sie zusätzlich klitoral stimulieren kann und die Frau fast alles steuert.

 

Verkehrte Reitstellung 2

Er liegt, sie sitzt mit gespreizten Beinen rücklings auf ihm, ihren Oberkörper nach vorne gebeugt.

 

Kommentar: Ideal für Frauen mit Orgasmusproblemen: Wenn sie verkehrt auf ihm sitzt, wird die Klitoris ständig gereizt - während seine Eichel nur einem schwachen Reiz ausgesetzt ist. Verfechterinnen der Reiter-Position beobachten außerdem einen lustvolle Nebenwirkung: durch Veränderung der Beinhaltung wird der Scheideneingang verengt ... so bereitet der gemeinsame Körperkontakt gleich doppeltes Vergnügen. Fazit: Die Frau wird bei dieser Position klar "bevorzugt", denn der Mann kann bequem Ihren Anus und ihre Brüste verwöhnen.

Sex im Rolli

Er sitzt im Rolli, sie sitzt auf seinem Schoss, die Gesichter einander zugewandt, so dass sie die Beckenstösse ausführen kann. In dieser sehr innigen Position verschlingen sich beide Partner miteinander. Deshalb wird sie auch Liebesschaukel genannt.

 

Kommentar: Diese Position gewährleistet besonders tiefes Eindringen und einander spüren. Dabei kann sie versuchen, die Beckenbodenmuskulatur abwechselnd zusammen zu ziehen und zu entspannen. Das stimuliert nicht nur ihn, sondern kann auch zum vaginalen Orgasmus führen.

 

 

 

Bilder: sex-pos.com - Text: gesund.co.at - RWW-Team